Anreise
Abreise
Personen

Wohnen am Grün...

Die Adresse für Kurzzeitwohnen und Boarding in Münster

Direkt am Grün mit besonderer Ambiente im ehemaligen Verwaltungsgebäude des früheren Textilunternehmens Hettlage. Der herausragende Bau der Architekten Knocke/Stuckenbrock aus dem 70 er Jahren gewann schon damals einen Architekturpreis. Der Münsteraner Architekt Sven Winkelmann hat diese Ikone ihrer Zeit mit viel Gefühl und zeitgemäß modernisiert. Es ist ihm gelungen, den ursprünglichen Charakter zu erhalten, ohne auf Komfort zu verzichten. So entstand K9 - das besondere Wohngefühl am Stadtrand von Münster.


      


Münsters Kanal

Der Kanal in Münster ist ein allseits beliebtes Ziel der Münsteraner. Dieser eignet sich perfekt für Fahrradtouren, Spaziergänge und auch zum Schwimmen. Der Kanal ist nur 200 meter von uns entfernt.